CLICKVALID gewinnt den deutschen Exzellenzpreis

CLICKVALID gewinnt den deutschen Exzellenzpreis 2018 in der Kategorie Start-ups „Apps und Plattformen“ und war bei der großartigen Veranstaltung in Frankfurt vor Ort. Das gibt uns noch einmal neue Motivation und ist ein großartiger Start in das Jahr 2018. Weitere Infos gibt es hier.

Über den Preis:
Deutschlands Wirtschaft ist erfolgreich – und das hat gute Gründe. Viele Branchen und Disziplinen zeichnen sich durch Exzellenz aus. Oftmals – gerade im B2B-Bereich – bleiben solche herausragenden Leistungen deutscher Unternehmen und UnternehmerInnen aber im Verborgenen. Daher ist es an der Zeit, Exzellenz mit einem Preis zu würdigen. Das ist die Mission des „Deutschen Exzellenz-Preises“. Die Preise vergibt eine Jury renommierter Vertreter aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft. Schirmherr und Jurymitglied ist Wolfgang Clement, Berater, früherer Wirtschaftsminister und NRW-Minister­prä­si­dent. Den Juryvorsitz hat Heiner Bremer inne, Journalist, frü­he­rer STERN-Chefredakteur und RTL-/n-tv-Moderator.

DISQ Verleihung Deutscher Exzellenz Preis 2018, Bild: Uwe Nölke / team-uwe-noelke.de


DISQ Verleihung Deutscher Exzellenz Preis 2018, Bild: Uwe Nölke / team-uwe-noelke.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: